PvP-Server Crafting-Anpassung

Hallo liebe ARK-Community,


seit dem Start des Aberration-Servers ist ja nun auch unser PvP-Server in das Cluster integriert, allerdings mit der Einschränkung im Item-Transfer. Somit ist das mit- und wegbringen von Items auf einen der anderen Server unterbunden, allerdings ist es auch nicht möglich, wenn man sich beispielsweise eine Kreatur von Scorched Earth oder Aberration mitbringt, diese zu reiten - wenn man einen Sattel braucht, der "fremde" Ressourcen benötigt.


Damit man nun doch auch auf PvP The Island in den Genuss der gesamten Scorched Earth und Aberration Waffen, Sättel und Ausrüstungen kommt, wurden nun die gesamten Crafting-Kosten für jene Gegenstände angepasst. Das heißt, ihr könnt nun alle Sachen auch auf PvP The Island bauen und nutzen. Erlernt werden müssen die Engrams aber weiterhin auf den entsprechenden Karten. Natürlich gelten die angepassten Crafting-Kosten nur für PvP The Island.


Anmerkung

Es kann sein, dass in manchen Kombinationen der "Lern-Abhängigkeit" Stationen wie Mörser oder Werkbank neu gesetzt werden müssen. Beim Testen trat dieser Fall bisher nicht ein, wir wollen euch dennoch vorwarnen, falls ihr in einer der Crafting-Stationen noch die alten Kosten seht.


Viele Grüsse,

Clyde

    Teilen

    Kommentare 1

    • Vielen lieben Dank das Ihr, speziell du lieber Alex, euch so viel Mühe gebt um uns den PVPlern den größtmöglichen Spielspaß auf euren Servern zu bieten.
      Vielen lieben Dank