Frohes neues Jahr

EXT-neujahr-logosmall.png



Guten Morgen liebe Gemeinschaft,



mir kommt es so vor, als hätte das Jahr erst gestern begonnen. Dennoch schreiben wir heute schon den 31.12.2017 und ich nehme dies zum Anlass ein kleines Fazit zu ziehen.


Für uns als Gemeinschaft war es ein aufregendes Jahr. Nach fast einem Jahr der heimlichen Vorbereitung fand unsere Neuausrichtung statt, die sich in unserer neuen und super gewordenen Homepage wiederspiegelt. Clyde | Alex hat keine in sehr vielen Arbeitsstunden etwas gezaubert, dass seinesgleichen sucht und uns von den vielen anderen Clans optisch abhebt. Daher möchte ich an dieser Stelle selbstverständlich noch einmal Danke Alex sagen. :)


In unserem zweiten Jahr sind wir weiter gewachsen, sei es die Zahl unserer | ext | Mitglieder, die Größe unserer Gemeinschaft oder ab die Anzahl unserer Server, auf denen ihr spielt. Wir freuen uns, dass unsere Angebote von euch zahlreich genutzt werden und hoffen, dass dies auch im kommenden Jahr fortgesetzt wird.


Ein besonderes Danke geht natürlich an unser unermüdliches Supportteam, dass sich um die kleinen und großen Wehwehchen der Spielerinnen und Spieler kümmert. Zu fast jeder Tag- und Nachtzeit wird sich deren angenommen, die Hilfe im Forum suchen. Dies ist nicht selbst verständlich demnach gebührt es ein großes Dankeschön.


Leider kommt es jedoch vor, dass es Personen gibt, die meinen das etablierte Supportsystem umgehen zu können, in dem sie Supporter direkt anschreiben oder es nicht für nötig halten die Supportvorlage nicht zu nutzen. Zu diesen Personen sei gesagt, dass ab sofort jedes Supportticket, dass nicht den Anforderungen genügt gelöscht wird. Ihr erwarten Hilfe, daann erwarten wir, dass ihr es schafft euer Ticket gemäß der Vorlage zu verfassen!


Natürlich darf ich unsere | ext | Mitglieder nicht vergessen, die uns erst ermöglichen dies alles auf die Beine zu stellen. Wie ich schon beim Mitgliedertreffen sagte, ihr seit das Salz in der Suppe und macht unsere Gemeinschaft zu dem, was wir sein wollen: Eine kleine Familie, die ab und zu etwas lauter wird, aber im Grunde immer zusammenhält und gemeinsam Spaß und Freude am Spielen hat. :-)

Ich freue mich auf das kommende Mitgliedertreffen und hoffe einige von euch auch im echten Leben kennen zu lernen. Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr. :-)



Des Weiteren möchte ich unsere fleißigen Spenderinnen und Spender lebend erwähnen, die Clyde | Alex und mich dieses Jahr mehr als jemals zuvor finanziell unterstützt haben. Teilweise haben die selben Personen mehrmals in einem Monat gespendet. Es ist kein Geheimnis, dass die Unterhaltung von extended gaming (Spiel-Server, Forum usw.) für Alex und mich ein monatliches Minusgeschäft ist. Daher freuen wir uns über jede Spende, egal wie hoch sie ausfällt. Vielen, lieben Dank für eure Unterstützung. :-)


Im Namen des gesamten | ext | Teams wünsche ich euch einen guten Rutsch, ein frohes neues sowie erfolgreiches Jahr und schöne Zukunft bei und mit uns bei extended gaming.


Beste Grüße

chilliundsalz | Gerald

    Teilen