Happy Birthday & Danke

Hallo liebe Gemeinschaft,


gemäß unserem Motto "evolve to a new level" heißt es nun herzlichen Glückwunsch. Wir feiern Geburtstag. Heute vor zwei Jahren wagten wir den Schritt in die Selbstständigkeit und daher nutze ich die Gelegenheit kurz etwas zu "Papier" zu bringen:

Was bisher geschah


Zwei Jahre sind ins Land gezogen und wir sind immer noch da. :) Es freut mich, dass wir mittlerweile auf eine feste Basis an Spielerinnen und Spielern bauen können, die unsere Spiel- und Discordserver sowie unser Forum mit Leben füllen.


Es hat sich einiges getan in dieser Zeit. Der größte und wichtigste Punkt ist die Neuausrichtung unserer Internetpräsenz. Von nun an bieten wir unseren Spielerinnen und Spielern eine Plattform, wo alles zusammenläuft was wir als Gemeinschaft bieten. Darunter fällt z. B. die Vergrößerung unseres Supportteams, um euch noch schneller bei Problemen und Fragen helfen zu können.


Ich hoffe, dass wir gemeinsam auf eine lange und erfolgreiche Zukunft blicken und freue mich auch weitere Jahre bei und mit extended gaming. :-)


Der Dank gilt euch


  • Clyde | Alex ohne dich würde hier wahrscheinlich gar nichts laufen. Vielen, lieben Dank, dass du dich um unsere Server und die Programmierung unserer HP kümmerst.
  • Guerra_Chica | Lisa ohne dich hätte ich | ext | nicht gegründet und ohne deine Hilfe wäre vieles stressiger und langsamer vorangegangen. Danke dir.
  • Wild Gunny | Marcus war es ein Glück, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast. :-) Auch wenn du nicht mehr unser "Gemeinschaftsopa" bist, bist du doch ein wichtiger Bestandteil unserer Gemeinschaft.
  • Sheepo | Chris du läufst mir seit Vanyar hinterher und das ist gut so. :-)
  • Bonnie | Steffi ohne dich würden unsere ARK Server dem wilden Westen gleichen. Danke dir.
  • @ext Mitglieder | Danke, dass ihr euch für uns entschieden habt, ihr seit das Salz in der Suppe. :-)
  • Danke an all unsere Unterstützerinnen und Unterstützer, die uns finanziell unter die Arme greifen. An dieser Stelle sei noch einmal gesagt, dass alle Spenden in voller Höhe in die Finanzierung unserer Serverstruktur fließen. Bisher konnten wir leider erst 3 von 21 Monaten kostendeckend arbeiten. Clyde | Alex und ich bezahlen diesen jeweils zur Hälfte aus unserer eigenen Tasche und freuen uns daher sehr, wenn es euch hier bei sowie mit uns gefällt und ihr euch erkenntlich zeigt. :-)
  • Ein weiteres Danke geht auch an all unsere Serverspielerinnen und Serverspieler, die uns mit ihrer Anwesenheit erst zu dem machen, was wir sind: eine Gemeinschaft von Spielern für Spieler, die ihrem stressigen echten Leben entkommen möchten und einfach in die Welt der Spiele eintaucht um sie zu genießen. ;-)



Beste Grüße

chilliundsalz | Gerald

Projektleiter

    Teilen