Battlefield

Mit Spielen der "Battlefield" Reihe blicken wir auf eine langjährige Spielerfahrung zurück. Neben dem aktuellen "Battlefield 1" spielen wir auch gelegentlich den Vorgänger "Battlefield 4". Unsere Vertrautheit mit den vergangen "Battlefield" Teilen, ermöglicht es uns unser Truppspiel zu optimieren und neue Taktiken auszuprobieren, um so unser Team zu unterstützen um die Runde zu gewinnen.


Egal ob du Sturmsoldat, Versorger, Sanitäter oder Aufklärer spielen möchtest, jede Klasse wird gebraucht. Gemeinsam als Trupp objektorientiert Flaggen einzunehmen, um die Ticketzahl des anderen Teams zu dezimieren und sich dabei über Gott und die Welt unterhalten: so wird bei uns gespielt.

Spielabend


Um den Zusammenhalt sowie die Aktivität der Spieler im "Battlefield" Bereich zu stärken und aufrecht zu halten, veranstalten wir sogenannte Spielabende. Diese finden Montags, Mittwochs sowie Freitag Abends um 19:00 Uhr statt.


Es ist natürlich keine Verpflichtung an den Abenden teilzunehmen, aber an den fixen Abenden kann man sich definitiv sicher sein zu der jeweiligen Uhrzeit jemanden zum Spielen im Discord anzutreffen. Zusätzlich super wäre eine An- bzw. Abmeldung im Kalender zu den jeweiligen Terminen.


bewerbung.png