Escape from Tarkov

  • Ich habe mir doch letztens die Vorbesteller Version von Escape from Tarkov geholt.

    Im Moment läuft die Open Beta noch und ich muss sagen, das game ist echt sehr cool.


    Allerdings ist es zum Anfang echt schwer. Es ist ein bisschen wie Diablo :) Nur halt in der Ego Perspektive ^^

    Zeugs sammeln, char ausrüsten....


    Grafisch echt krass.... der Sound ist mir irgendwie viel zu realistisch hehe ^^ Wenn man über kaputtes Glas geht, hört sich das echt so derbe an.... usw..


    Leider gib es im Moment noch öfters Server abstürze oder Client Abstürze, aber ist ja ne beta, da ist das ok ^^


    http://www.escapefromtarkov.com/

    Spiele: Rainbow Six Siege, Division 2, Battlefield 5, Anno 1800 ...uvm


    Suche Leute die Interesse an Rainbow Six Siege haben!!

  • Moinsen,


    habe mir ebenfalls die Preorder Version am Wochenende geholt und mal angezockt. Das Spiel hat wirklich Potenzial, befindet sich aber aktuell in der Closed Beta und ist daher noch sehr verbuggt und nur zu 5-10 % aktuell spielbar.


    Also, meiner Meinung nach, grafisch und vom Spielprinzip echt nice! Aber zum aktuellen Stand definitv keine 30 Euro wert! Sparrt euch das Geld. :)


    ...Ich schätze, so wie ich das sehe bzgl. dem, was sie alles vor haben und wie weit sie aktuell sind, wird das Spiel noch mindestens 1-2 Jahre ins Land ziehen, bevor es überhaupt in den Early Access kommt.


    Wenn's dann aber mal soweit ist, würde ich es auf jeden Fall spielen. Aber bis dahin, nein danke. :)


    Beste Grüße

  • Zu meinem letzten Post hierzu vor über 2 Jahren, muss ich jetzt echt sagen, die haben das Game richtig gut hinbekommen und ich suchte es schon seit ein, zwei Wochen.


    Daher, wer Interesse hat, schaut es euch nochmal an. :)


    Aber Vorsicht. Das Game ist wirklich extrem schwer und komplex. Und ich denke, dass macht das Ganze noch viel intensiver und spannender, zu spielen. :D