passt!

Tabletop Simulator Das schwarze Auge
-
-
Passt mir auch. Weiß aber noch nicht, ob ich es pünktlich um 19 Uhr schaffe. Bin evtl ein paar Minuten später.
-
Bleibt dass alles heute oder kann doch wer nicht?
-
Wenn irgendwer Bilder hat, die seiner Vorstellung des Charakter entsprechen, kann er mir die gerne zukommen lassen^^
-
Hey. Ich schaff es heute nicht. Spielt ruhig ohne mich, kein Problem
-
Jeder, der mir noch seinen Charbögen schickt, bekommt den Bogen in TT Simulator
-
Wollen wir es nicht lieber verschieben, wenn Timo nicht kann? Ich fände das schon sehr schade auf einen zu verzichten.
-
Können wir auch machen
-
wir können ihn auch später einfügen er läuft dann erstmal afk mit uns mit das wäre vom meister der vorschlag wenn das für dich ok ist manuel
also der char ist immer dabei und er spielt ihn dann beim nächsten mal mit und ist genauso weit wie wir
-
Heyho. Also Freitag wäre doof, da meine Freundin schon einen Tisch reserviert hat. Ob Sonntag geht, schau ich noch. Ansonsten hab ich nächste Woche wieder gut Zeit und nächstes WE am Freitag und Sonntag (am Samstag hat mein Schwiegervater in spe Geburtstag).
Außerdem hab ich irgendwas verbockt und es hat NICHT gespeichert. naja, ich bau dann die Szene wieder zusammen, wenigstens ist das Dorf noch da^^
-
ok ist ja kein thema ich kann bis einschließlich donnerstag jeden tag
Und nächstes Wochenende bin ich zuhause da kann ich leider nicht und das ich unter der woche kann wird sich auch erstmal bis pfingsten durchziehen.
-
Ok, Planänderung, unser Besuch kommt erst sehr spät und wir haben den Tisch gecanceled. Wenn euch das nicht jetzt zu sehr hin und her ist, könnten wir heute abend noch zocken
-
ALso ich hab Zeit
-
bin auch dabei
-
sry hab ich erst zu spät gesehen
war ein wenig blöd
-
Also: Sonntag ginge bei mir so ab 15.00. Nächste Woche ist wieder Donnerstag ideal. Freitag ist Spieleabend bei nem Freund, Samstag ist ein Geburtstag und Sonntag geht wieder ganz gut, wenn a7ch später. Montag kann ich ab 20.30, da weiß ich nicht, wie das mit Arbeitszeiten kollidiert. Di und Mi kann ich gar nicht.
-
von mir aus können wir sonntag wahrnehmen und wenn nicht würde ich wieder donnerstag vorschlagen
Ich hab nächste woche von montag bis donnerstag zeit und dann erst der am 23.04
-
Sonntag kann ich nicht hab um 16 Uhr einen Kundentermin ... Sonntag könnte ich ab 19 Uhr wie auch an allen anderen Tagen
-
Also ich fahre ja heute wieder heim, aber 19 Uhr sollte ich hinkriegen.
-
So Leute, wollen wir es so weiter versuchen?
Alternativmöglichkeiten sind:
- einmal pro Monat einen Sonntag 4-5h
- wöchentliche "Star Trek" Runden
Die haben wir so genannt, weil es wie bei Star Trek das Außenteam ist. Das besteht einfach aus denjenigen, die gerade da sind und der Rest macht irgendwas: der Jäger jagt, der Magier studiert,... Dann geht es tatsähclich mehr um eine persönliche Story, wo auch nicht alle alles mitbekommen. Der, der häufiger On ist, bekommt mehr Story.