Tabletop Simulator Das schwarze Auge

  • Generell sehr großes Interesse daran, spiele DSA auch schon privat seit über 10 Jahren. Welches System soll bespielt werden? 3, 4, 4.1 oder 5? Feed me input! :D

  • Hallo nochmal zusammen,


    leider steht und fällt so eine PnP Runde ja mit dem Spielleiter und Max kann die Zeit aktuell einfach nicht einrichten. Das ist natürlich sehr schade, aber sollte auch für jeden verständlich sein.


    Daher wäre jetzt die Frage ob sich jemand aus der Runde den Posten zutraut. LulinFoks habe ich bereits gefragt und er wäre grundsätzlich bereit, allerdings ist es bei ihm auch zeitlich schwieriger, zu mal es glaube ich für den Leiter nochmal wesentlich mehr Aufwand ist als für die Spieler, je nachdem wie man an die Sache herangeht.


    Ich würde vorschlagen, dass wir für kurzfristigere, schnellere Kommunikation unsere alte Whatsapp Gruppe aufleben lassen und möchte daher jeden aufrufen, der generell Interesse an PnP und evtl. sogar der Rolle des Spielleiters hat mir seine Nummer zu geben - gerne als PM falls erwünscht.


    Anonsten wünsche ich erstmal ein schönes Restwochenende und bin gespannt, was wir zu Stande bekommen.


    LG Beefy / Manu