• Wollte mal fragen ob jemand Wow spielt bzw ob jemand sagen könnte ob es sich überhaupt noch lohnt World of Warcraft komplett neu anzufangen? Hatte mal die Überlegung daszu spielen... gibt ja diese Starter Paket oder so wo man bis lvl 20 spielen kann....

Welche Klasse bzw welcher Server wäre da denn so geeignet? Kenn mich mit WoW null aus... ^^ Hab nur bei Twitch paar Streams nun gesehn wo irgend ein neues Addon oder so vorgestellt worden ist und sooo schlecht sah es nun nicht aus ^^

Spiele: Rainbow Six Siege, Division 2, Battlefield 5, Anno 1800 ...uvm

Suche Leute die Interesse an Rainbow Six Siege haben!!

• Hi Snake,

Ich Spiele schon seit Vanilla WoW...

Ob es sich lohnt neu anzufangen kannst nur du selber entscheiden mit neuem addon liegt die max stufe bei 120 in dem packet des addons ist aber ein boost enthalten der einen Char auf 110 setzt.

Welche Klasse kommt auf deinen Spielstil an. was liegt dir mehr Heiler, Tank oder Damagedealer

Ich Persönlich hab mit Jäger und Druide angefangen. Wobei der Druide jede rolle abdecken kann. Tja Server ist so eine Sache ich würde sagen auf welcher Seite möchtest du spielen? Allianz oder Horde und da nach einen Server auswählen Spielst du als Alli auf einem Horde lasstigen Server kann es schon mal schwer werden eine Gilde zu finden. Oder du musst dauerhaft auf random gruppen setzten was schon mal graue Haare nach sich ziehen kann.

Falls du noch was wissen möchtest kannst mir auch gerne eine PN schicken.

Gruß Agone/ Melanie

"Ich sage ihnen, Kinder sind unberechenbar. Dasselbe gilt übrigens auch für Frauen."

• Hey H3nni sorry habs hier irgendwie übersehen ^^

Sorry aber ESO reizt mich nicht mehr so dolle. hab das mal angefangen aber ich brauch ein Spiel wo es ein vernünftiges Auktionshaus gibt und nicht so ein Müll das nur Gilden Leute das sehen können... :)

• hmmmmmmm..... Was spielt ihr gerade so? also welches lvl ? Bin am überlegen die Barde oder den Kundi zu spielen ^^