• Hi Leute,


    bin seit 2 Wochen regelmäßig am Guild Wars 2 spielen mit einer kleinen Gruppe, aber da ich auch gerne wieder mit euch spielen wollte, wollte ich fragen, ob denn jemand von euch Interesse haben würde?


    https://www.guildwars2.com/de/


    Das Spiel ist ohne Pay2Win und kann kostenlos gespielt werden (Free2Play). Lediglich die beiden DLCs müssten gekauft werden (je 30 Euro pro DLC), aber sonst ist es komplett kostenlos ohne monatliche Kosten und ohne Einschränkungen spielbar.


    Das Game bietet wirklich für jeden etwas. PvE und eine sehr gute Story, PvP und Massive PvP (World vs. World). Das Kampfsystem ist einfach zu lernen und macht wirklich Spaß. Vor allem ist die Community dort die Beste. Habe in keinem anderen Spiel so nette und hilfsbereite "Randoms" erlebt.


    Das Spiel ist zwar bereits 6 Jahre alt, aber dennoch hat es eine sehr große Aktivität und die Entwickler bringen aktiv neue Updates und Patches.


    Ein Vorteil ist auch, dass das Levelcap immer auf 80 bleiben wird. D. h. dass man, anders als bei WOW, immer sein gutes Gear behalten kann, wenn man iwann mal die beste Rüstung und Waffe hat. Mit neuen DLCs kommen nur neue Storys und Features hinzu. :P


    Also, wenn jemand Lust hat, sagt mir Bescheid & schreibt hier mal euren Ingame Namen.


    PS: Spiele auf dem Server Millersund [DE]. An dich ist der Server egal, weil dennoch alle Server verknüpft sind. Die Server sind nur für World vs. World abhängig.


    Beste Grüße

    Albert

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WHYS0T0XIC ()

  • Ich muss mein alten GW2 acc mal rauskramen... hatte es damals angefangen aber irgendwie war dann die Luft da raus...

    mal schauen wie das sich so entwickelt hat... :D

    Spiele: Rainbow Six Siege, Division 2, Battlefield 5, Anno 1800 ...uvm


    Suche Leute die Interesse an Rainbow Six Siege haben!!

  • Ich hab' mega Spaß daran. Vorallem ist es halt wirkliches Grinden, Questen und Raiden ab Lv 80, um alle Beherrschungen freizuschalten und sein Gear hochzupushen.


    Es wird nicht langweilig ab Max-Level und davor hatte ich eig. Schiss. Deswegen kam jetzt auch erst der Post. :-) Also ich finde das Game richtig gut und die Leute dort und auch im Stream sind mega freundlich. :-)


    Wie gesagt: Probiert es ruhig aus. Ihr müsst keinen Cent bezahlen und könnt trotzdem das ganze Game durchspielen. :-)