Upgrade der Forensoftware

  • Guten Abend liebe Gemeinschaft,


    der ein oder andere weiß vielleicht, dass unser Forum auf der WBB Suite basiert. Mittlerweile wurde vom Entwickler eine neue Version veröffentlicht. Dieses Upgrade ist leider kostenpflichtig und um weiterhin zukunftssicher zu bleiben sowie die Plugins, die teilweise nur noch für die neuere Version entwickelt werden, anbieten zu können, müssen wir den Schritt gehen und unsere Lizenz erweitern.


    Dies beläuft sich auf einen Gesamtbetrag von 150,00 €. Diese Summe setzt sich durch die von uns verwendeten Endanwendungen zusammen. Versteht dies bitte nicht als Spendenaufruf. Wir möchten euch nur darauf hinweisen, dass dieses Upgrade früher oder später ansteht und erfolgt. Sofern sich jemand dazu bereit erklärt, uns finanziell hierfür unter die Arme zu greifen, sei gesagt, dass dies komplett freiwillig geschieht und niemand dazu verpflichtet ist, sich zu beteiligen. Jede Spende wird in voller Höhe für das Upgrade verwendet.


    Für alle, die sich nun fragen wieso wir nicht unsere monatlichen Spenden dazu verwenden, sei gesagt, dass diese für die laufenden Kosten unserer Infrastruktur verwendet werden und somit komplett verbraucht sind.


    Bei Fragen stehen wir euch selbstverständlich gern zur Verfügung.


    Viele Grüße

    euer | ext | Team