Tipp: de_o2 Vertrag zu guten Konditionen

• Guten Morgen zusammen,

da ich momentan einen bzw. zwei neuen o2 Handyverträge abgeschlossen habe und ich damit recht zufrieden bin, wollte ich euch mal daran teilhaben lassen wie ich dazu gekommen bin.

Natürlich nur, wenn o2 bei euch in der Gegend funktioniert. Da ich in München wohne und dort das o2 Netz besser ist als das von Vodafone (Firmenhandy) habe ich das Glück das es passt.

Ich hatte jetzt 3 Jahre einen o2 Vertrag (Blue ALL-IN XL mit 10GB) für 4,99€. Diesen wollte mir o2 einfach nicht mehr verlängern, komisch :D

Der wurde damals ähnlich abgeschlossen, nur in Verbindung eines S7, da habe ich 0€ im ersten Jahr für den Vertrag gezahlt und seitdem die 4,99€.

Naja, also bin ich wieder in das Handy Forum meines Vertrauens gegangen (welches sehr altbacken aussieht) und habe nun zwei neue Verträge in Kombi für mich und meine Frau welche vorher bei WinSIM war und für 3GB 7,99€ gezahlt hatte.

Ich habe nun 60GB für 0€ und meine Frau 4GB für 9,99€, somit jeder nen 5er einen guten Vertrag.

chrome_2019-05-24_18-33-57.png

chrome_2019-05-24_18-34-32.png

Zusätzlich würde es noch o2 TV L für 4,99€ geben welches ich wohl auch noch dazu nehmen werde.

Ablauf war so, mein o2 Blue wurde umgewandelt in einen o2 Free S Boost mit 2GB (24,99€), dazu kommen noch mal 2 x 1GB Datensnack für 0€ dazu und 24x15€ Rabatt. Neu wurde ein o2 Free L Boost Online mit 60GB abgeschlossen, der normal 49,99€ kostet. Da es ein zweiter Vertrag ist, gibt es 10€ Kombivorteil und 24x40€ Rabatt und man kommt dadurch auf 0€.

Ich denke, günstiger kommt man momentan nicht auf einen deutschen Direkt Provider Vertrag mit 64GB Datenvolumen.

Also falls bei wem o2 funktioniert, dann sollte er hier vorbeischauen:

https://www.telefon-treff.de/f…te-bei-telef%C3%B3nica-o2

Der User vodafrank macht es möglich, das solche Verträge zustande kommen! Am besten den User einfach unter seiner Nummer (steht in der Signatur) anrufen und mit ihm sprechen was momentan möglich wäre.

Bei Fragen einfach an mich wenden, hier oder im Discord.

Schönen Tag noch 8)

PS: chilliundsalz falls das Thema hier nicht passt dann bitte verschieben.