Herzlichen Glückwunsch & Dankeschön

• glueckwunsch.png

Hallo liebe Gemeinschaft,

erneut ist in unserer Zeitrechnung ein weiteres Jahr zu Ende gegangen und dies bedeutet: Wir feiern Geburtstag. Vor vier Jahren wagten wir den Schritt in die Selbstständigkeit und daher nutze ich die Gelegenheit kurz etwas zu "Papier" zu bringen:

Was bisher geschah

Es freut mich, dass wir auf eine wachsende Zahl an Mitgliedern bauen können, die unsere Gemeinschaft mit Leben füllen. Viel ist passiert, das meiste davon ist hier im Forum nachzulesen; daher verzichte ich darauf dies hier zu wiederholen und nutze stattdessen diesen Text um eine Dankes- und Lobesrede auf euch zu halten:

Der Dank gilt euch

Ohne ein gesundes Fundament würde unsere Gemeinschaft nicht funktionieren. Jedes einzelne Mitglied trägt dazu bei, dass wir als Ganzes gemeinsam in die Zukunft blicken können. Eure Tipps, Tricks, Kritik, Wünsche sowie Verbesserungsvorschläge helfen uns dabei unser Angebot stetig zu verbessern und euch eine Rückzugsmöglichkeit seitens des echten Lebens zu geben.

Vier Jahre sind in der heutigen schnelllebigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr. Daher ist es um so schöner zu sehen, dass ihr uns die Treue haltet und unsere Gemeinschaft zu dem macht, was es ist. Ich hoffe, dass wir gemeinsam auf eine lange und erfolgreiche Zukunft blicken und freue mich auch weitere Jahre bei sowie mit euch bei extended gaming. :-)

Beste Grüße

chilliundsalz | Gerald