Tschüss 2019 - Hallo 2020

  • neujahr2020.png





    Moin, moin liebe Gemeinschaft,


    erneut schreiben wir den 31.12., ein weiteres Jahr geht zu Ende und es folgt mein alljährliches Fazit:


    Für uns als Gemeinschaft war es ein aufregendes viertes Jahr. Viele kleine und große Änderungen bzw. Neuerungen haben uns begleitet.


    Dieses Jahr sind wir auf 39 Mitglieder angewachsen. Es freut mich, dass wir weiterhin Anklang finden und sich die neuen Mitglieder gut in die bestehende Gemeinschaft integrieren konnten.


    Bestehende Spiele verloren ihren Reiz, wurden aber in Folge der Veröffentlichung neuer Titel wie z. B. Red Dead Online im Spielbetrieb kompensiert. Das vergangene Jahr hat einmal mehr verdeutlicht, dass es weiterhin viel Spaß macht gemeinsam mit euch Zeit zu verbringen. ;-)


    Liebe Guerra_Chica | Lisa, auch wenn du jetzt mit anderen, wichtigeren Dingen beschäftigt bist, hast du immer ein offenes Ohr für meine Sorgen, Ideen und alltäglichen Unfug. Danke. <3


    Lieber Wild Gunny | Marcus, ein großes Dankeschön für deinen hoch professionellen Umgang mit den Bewerbern. Du bist ausschlaggebend dafür, dass wir weiterhin wachsen und gedeihen. :love:


    Liebe Orga auch ihr tragt euren Teil dazu bei, dass der laufende Betrieb stetig weitergeführt und sich der Sorgen sowie Probleme unserer Mitglieder angenommen wird. Vielen, lieben Dank an maic | Michi für die investierte Zeit und Energie in die Überarbeitung unserer Discord-Servers. :-)


    Was würde ich nur ohne mein Lieblingsschaf Sheepo | Chris und meine Lieblingsschlange Snake | Jan machen? Seit 2007 streifen wir, mal mehr, mal weniger gemeinsam durch die weiten des Internets und ihr wart unter den ersten Zehn, die mir hierher gefolgt sind und seit dem die Treue halten und auch mit Kritik nicht sparen. :love::saint:


    Desweiteren möchte ich Rumpie84 | Daniel und seinen Helfern für das Organisieren der Treffen in der echten Welt meinen Dank aussprechen. Scheinbar wird das kommende Treffen alles bisherige in den Schatten stellen. ;-)


    Liebe Mitglieder, ihr habt euch leidenschaftlich in die Gestaltung unserer Gemeinschaft eingebracht. Sei es die Rückmeldungen zum Bewerbungsverfahren, dem Strukturieren des Discord-Servers oder Problemen untereinander, ihr seit auf uns zu gekommen und habt uns eure Ideen und Vorschläge unterbreitet, so dass ihr euch hier weiterhin wohlfühlt.


    Ohne euch hätten wir keinen Grund dieses Projekt fortzuführen, ihr seit das Salz in der Suppe und macht unsere Gemeinschaft zu dem, was wir sein wollen: Eine kleine Familie, die ab und zu etwas lauter wird, aber im Grunde immer zusammenhält, gemeinsam Spaß und Freude am Spielen hat. :-)


    Im Namen des gesamten | ext | Teams wünsche ich euch und euren Familien einen guten Rutsch, ein frohes, erfolgreiches und neues Jahr sowie eine schöne Zukunft mit uns bei extended gaming.


    Viele Grüße

    chilliundsalz | Gerald

  • Dann möchte ich die Gelegenheit auch mal nutzen und ein paar Worte loswerden an die Community!


    DANKE


    Danke für die wunderbaren Stunden die wir fast täglich miteinander verbringen und danke für, wie unser lieber Gerald bereits gesagt hat, unsere kleine aber feine Familie. Bei Extended findet man nicht nur Spielkameraden sondern auch echt gute Freunde die selbst über den Monitor hinaus für einen da sind und Kontakt halten.


    Aber ein riesen DANKE geht an die gesamte Leitung die sich sehr viel Mühe gibt und viel Zeit in unsere Community steckt. Auch dafür das der Bürokratische Aufwand nicht zum Wahnsinn wird 8o.


    Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr und hoffe auf unzählbar weitere tolle Stunden mit euch.


    Ps.: chilliundsalz sorry das musste ich mal hier reinquetschen:*