Mal etwas loswerden!

  • Ich möchte mich mal bei den Admins und Admin-Helfer bedanken für eure Mühen.


    Es macht eine Menge Arbeit und ihr seid unermüdlich am Ball.
    Auch in schwierigen Zeiten wie Immoment seid ihr immer freundlich und hilfsbereit.


    Danke dafür ihr macht einen TOP-JOB
    Ich denke ich rede da für die meisten.


    Also macht weiter so und ich denke die Probleme auf dem PVP-Server werden auch bals behoben sein.


    MFG

  • Hallo @Wakudien,


    vielen Dank für dein Feedback. Ich war so frei und habe das Thema verschoben.


    Wie ich schon in einem anderen Beitrag schrieb, wir unterhalten den Root und alles was damit zusammenhängt um euch eine Möglichkeit zu geben vom Reallife etwas Auszeit zu nehmen und zusammen zu zocken.
    Daher ist es schön, wenn dies anerkannt und unterstützt wird.
    Eine Community ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied.
    Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung der aktuellen Serverprobleme.
    Vielen Dank für das Verständnis.


    Beste Grüße
    Euer | ext | Team

  • So möchte ich dann auch mal eben etwas loswerden!


    Die Admins kümmern sich wirklich um alles, nehmen das Regelwerk sehr ernst und sind immer online. Dafür Hut ab.

    Jedoch ärgere mich über den Bann den wir soeben auf dem PVE ARK Server erhalten haben, da wir wirklich sehr viel Zeit und Arbeit investiert haben in das Zähmen der Dinos, Baseaufbau etc.. Wir haben uns extra von PVP Servern getrennt, da wir endlich mal versuchen wollten, sämtliche Dinos zu zähmen, zu züchten und alles was dazu gehört, da dies bei PVP unmöglich ist. Ich gebe euch Recht, ihr habt entsprechend dem Regelwerk gehandelt, aber ich finde es wirklich schade, dass einem der Spielspaß auch damit genommen wird. Ja.... wir hätten im Forum gucken können wegen der Verwarnung, aber wir sind da nicht wirklich die aktivsten. Ich bin echt mehr als enttäuscht, da ich die Leute ziemlich nett fand und einem immer geholfen wurde oder jemandem geholfen werden konnte.


    Gibt es keine Möglichkeit den Bann rückgängig zu machen? Ich möchte nur ungerne die ganze Spielzeit umsonst geopfert haben... Zumal ich eigentlich den EIndruck hatte, jetzt vernünftige Server gefunden zu haben :(

  • Hallo,


    vielen Dank für deine Rückmeldung. Banns werden nicht rückgängig gemacht. Wir bieten genug Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten. Es ist schade, dass es soweit kommen musste, aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Unser Ziel ist es allen Spielerinnen und Spieler den bestmöglichen Spielspaß zu bieten. Dazu sind Regeln leider notwendig. Ihr habt euch nicht daran gehalten.


    Wir wünschen euch auf eurem weiteren Wege alles Gute.


    Beste Grüße

    euer | ext | Team