Wochenende
Beiträge von PaulPink85
-
-
Grabensohle
-
Das wäre ein Träumchen, habe mich konsequent von allen Infos und Let's Plays dazu fern gehalten weil ich mich nicht spoilern lassen wollte.
-
Ich hatte es "damals" mit Albert ein paar Runden gespielt, wäre für ein paar Runden zu haben.
-
Wow, das könnte episch werden.
-
Hallöchen,
also ich wäre dabei, habe jetzt länger nicht mehr reingeschaut, ist natürlich immer ne Termin frage, aber interesse besteht von meiner Seite definitiv. Hatte am Anfang größtenteils auf einem Deutschen PvE Server gespielt, das war echt ganz angenehm, wobei es halt schnell auf bekannten Gründen langweilig wurde.
-
Also im Grunde wäre ich dabei, ich habe in meiner frühen Jugend DSA, D&D und Shadowrun gespielt, das ist aber schon 20 Jahre her, also würde ich ggf mit machen, der Jugenderinnerung wegen.
-
E10
Stadt oder Dorf?
-
Hab es heute 10 Runden gespielt, es macht spass, aber es ist überladen, zu viele Gadgets und Effekte. Wie schon oben erwähnt, der Versuch die abzugreifen denen noch keines der anderen 20 BRs gefallen hat.
-
Nette Story hehe
Aber ich hatte hier eher an Paulchen Panther gedacht
Hab mich für Variante 4 entschieden, s.o.
-
Nachdem mir mein äusserst Kreativer Nickname von 1999 (MasterS99), sagen wir mal "peinlich", wurde fiel mir, nach nur 26 Jahren, auf das mein Nachname Rückwärts gelesen Sinn ergibt, Knipp <=> ppinK, also einen x beliebigen Namen mit P vorran gestellt, mein Geburtsjahr dran gehängt und Zack-Feddisch: PaulPink85
PS: ähnlichkeiten zu ReservoirDogs bzw. Lambock nehme ich hin
-
Hatte vergangenes Wochenende die ersten Squadrunden mit einigen von euch (die Namen werde ich mir das nächste mal Notieren =) und es hat wirklich spass gemacht, ich hoffe das ich Mittwoch Abend dabei sein kann und noch mehr von euch kennen(und)lernen kann.
Danke und habt nen guten start in die woche