Beiträge von WHYS0T0XIC

    Guten Morgen zusammen,


    vorab: Ich bitte euch, dieses Thread möglichst sauber zu halten und als Info anzusehen. Aktuell planen wir ein neues EXT-Projekt ins Leben zu rufen und auszutesten. Dieser Thread dient lediglich dazu, Informationen zu sammeln, sowie Ideen und Kritik einzubringen.


    Gerne können natürlich weitere EXT'ler dazu stoßen und uns unterstützten. Aktuell wird das Projekt von Rumpie84 | Daniel, MPSGamer94 | Max, Zombiehunter | Marvin und mir ausführlich getestet. Falls jemand einen kurzen Einblick in das Spiel möchte, hier der offizielle Trailer dazu. :-)


    An sich haben wir einen eigenen Server mit aktuell 20 Slots. Dieser ist jedoch auf Privat gestellt, sodass wir intern erst alle Einstellungen und Mods testen können. Später wird dieser dann öffentlich sein und auch "Randoms" Nicht-EXT-ler werden darauf spielen. Aus diesem Grund habe ich gestern ebenfalls Rücksprache mit chilliundsalz | Gerald gehalten. Sofern der Server läuft werden wir im Forum hier einen Bereich für die "Randoms" einführen, in dem jeder die Serverregeln nachlesen kann, Diskussionen, Fragen und Kritik üben kann, sowie ein Ticketsystem (wie damals in Ark) wieder aufleben lassen, um Regelverstöße zu melden.


    Ich werde hier später noch die aktuell festgelegten Serverregeln und Mods posten via edit.


    Für alle bis jetzt schon Interessierten kann ich folgende Infos geben:


    EDIT: (wie versprochen :-) )


    Was bieten wir Euch:


    - Kleines Startequipment, um euch den Einstieg zu erleichtern.

    - Deutlich mehr Fahrzeuge (Heavy Pickup / Sedan / Trucks / Humvee / SWAT APC)

    - Open Build - alle Bereiche sind frei bebaubar (Regel 3 und 4 beachten)

    - XL Base - 500 Bauteile, doppelter Radius und Höhe

    - Halbe Itemgewichte und doppelte Stacks (ausgeschlossen Munition, Waffen, Kleidung und Basebauteile)

    - PvE Server ohne Base Damage/Base Raid

    - Dafür jeden Sonntag von 0-24 Uhr PvP erlaubt (The Purge)

    --> Wer Angst um seinen Loot hat, nehmt nur das Nötigste mit. Dafür ist der Baseraid schließlich verboten.

    - 4facher Crafting-Speed

    - 5facher AI Spawn für mehr Action und Survivalfeeling

    - Kontakt via Discord, TS und Forum

    - Spontane Events

    - Freundliche und aktive Admins

    - Erweiterungen folgen



    Regelwerk:


    1.) PVP ist nur sonntags von 0-24 Uhr gestattet.

    2.) Base Raiding ist verboten. Base Damage ist deaktiviert.

    3.) Open Base Building – überall ist das Bauen einer Base möglich, nutzt die Häuser, Gärten oder Flächen nach eurem belieben. Schwebende Basen sind jedoch verboten. Kreative "Baumhäuser" sind gestattet.

    4.) NO BASE ON LOOTSPOTS / HOTSPOT AREAS AND DON’T BLOCK ROADS!

    Die Bereiche wie militärische Einrichtungen/Zelte, Werkstätten, Regallager oder Highloot-Plätze (Polizei etc.) sowie Fahrzeuge- und Partspawns dürfen NICHT zugebaut oder blockiert werden. Im Zweifel fragt im Discord, TS oder im Forum einen Admin!



    Abonniert das Thema, wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt. :-)


    Beste Grüße


    T0XIC | Albert

    Lachen ist gesund! :-) Ja, wie das Thema schon sagt, schreibt hier eure besten Witze und lustigsten Sprüche auf. Egal, ob uralt oder 90 % der Menschheit die bereits kennen.


    Kommt eine Frau zum Frauenarzt: "Herr Doktor, ich glaube, meine Spiral ist im Arsch." ...daraufhin der Arzt: "Da gehört sie aber nicht hin." :-)


    "Stimmt es, dass Ihr Mädels so gut duftet, weil ihr so einen hohen Anteil an Orangenhaut habt?" - Flirten kann ich. xD

    Hey Leute. Die Forenspiele hier sind ja nicht uuuunbedingt die Aufregendsten und Lustigsten. Da ist mir jetzt ein Forenspiel in den Sinn gekommen, welches damals bei uns die-staemme.de Forenuser ganz gut ankam. xD


    Die Erklärung:

    Bei diesem Forenspiel dürfte ihr den User über euch aus einem beliebigen Grund bannen. Er sollte lediglich lustig und kreativ sein. :-) z. B. könnt ihr euch auf das Profilbild, die Signatur, vorherige Beiträge oder ähnliches beziehen. Wichtig ist nur, keine persönlichen Konflikte in das Spiel einfließen zu lassen!


    Beispielsweise könnte jetzt eine mögliche Antwort auf meinen Post als Bann-Grund sein: "Gebannt für das Klauen von Forenspielen aus anderen Foren!" :-)


    Also, in diesem Sinne. Haut in die Tasten. :-)

    Guten Morgen zusammen,


    hier mal eine Sammlung aller bisherigen Informationen zum Release und Gameplay von GTA VI.


    Quellen:

    https://www.chip.de/news/GTA-6…r-ausgehen_151243996.html

    https://www.bluewin.ch/de/digi…a-blockbuster-222512.html


    Zusammenfassung:


    • Release wird für PS5 und Xbox Scarlett geplant, da die alten Konsolen, zumindest nach aktuellem Stand, die Systemanforderungen des Spiels nicht erfüllen können. Somit ist von einem Release vor Mitte/Ende 2020 nicht zu rechnen. Ebenfalls gibt es noch keinerlei Ankündigungen von Rockstar, dass GTA VI überhaupt in Arbeit ist, was somit sowieso mind. 12 Monate keinen Release bedeuten kann. Weiterhin hat Rockstar offiziell verkündet, da GTA immer eine Parodie gegen Amerika war, möchten sie keinen Release während Trumps Amtszeit. Sollte er somit im Januar 2021 nicht erneut gewählt werden, ist von einem Release in diesem Zeitraum zu rechnen.


    PS: Kleines Easteregg. Im LSIA in GTA V stehen auf einigen Türen die Zahlen 2013 (Release GTA V) und 2021, womit man ebenfalls auf einen Release im Jahre 2021 schließen könnte.


    • Bei den mögliche Handlungsorten wurde bereits mehrfach geleakt, dass Miami (Vice City) und ein Teil von Südamerika (Mexiko?) eine riesige Karte in GTA VI darstellen wird. Nun kommt hinzu, dass aufgrund der geplanten Story die Map sogar verdoppelt und New York City (Liberty City) hinzugefügt werden soll. Das bedeutet, dass Miami (Vice City) vermutlich zentral liegen wird, nördlich davon NYC (Liberty City) und südlich ein Teil von Mexiko.


    • Das würde sich auch in etwa mit der Handlung widerspiegeln. Es wurde geleakt, dass das Protagonist des Spiels ein Kleinganove ist, der nach und nach seinen Weg zum Drogenbaron beschreitet. Die Handlung würde in NYC beginnen und später nach Miami und Mexiko führen. Für eine Story in Bezug auf Drogen also genau der richtige Schauplatz! :-)


    Ob man jedoch wieder, wie im fünften Teil, mehrere Protagonisten spielen kann, kann niemand bestätigen. Jedoch wurde schon mehrfach geleakt, dass man im neuen GTA VI erstmals eine weibliche Hauptfigur haben wird. Theorien zufolge spielt man hier das weibliche Baby, welches man in einer Sequenz von GTA: Vice City sehen konnte. Von der Jahreszahl würde es passen. GTA: Vice City spielte damals im Jahr 1986. Sprich das "Baby" wäre auf jeden Fall erwachsen.


    • Weiterhin, obwohl es von Rockstar keine offizielle Info gibt, dass GTA VI in der Produktion ist, gibt es einige Hinweise, dass dem so ist. In jeder Niederlassung werden massenhaft Angestellte gesucht. Auch mit dem Vermerk, "ein neues Spiel zu entwickeln". Auf Twitter gab es ebenfalls bereits Hinweise, als ein prominenter Sprecher mitteilte, er wurde von Rockstar angestellt, um den Hauptprotagonisten vom neuen Grand Theft Auto einzusprechen. Natürlich wurde auch dieser "Leak" binnen Minuten wieder gelöscht.


    Hoffe, damit die Neugier und die Vorfreude auf GTA VI weiter angeschürt zu haben und mit euch spätestens 2021 wieder die GTA Welt unsicher zu machen. :-)


    Beste Grüße


    Albert

    Grüße. :-)


    Da Twitch aktuell gefühlt echt fkn hart ist und scheinbar kaum jemand APEX sehen will, habe ich eine Umfrage gestartet, um meinen Zuschauer und euch die Möglichkeit zu bieten, selbst zu entscheiden, welche Spiele ihr sehen wollt. :-)


    https://onlinevoten.de/poll/10…htet-ihr-im-stream-sehen/


    Daher stimmt fleißig ab, Leute. Jeder von euch hat 10 Stimmen bei einer Auswahl von über 30 Punkten. Sollten Spiele in der Liste fehlen, könnt ihr "Sonstige" markieren und einen Kommentar da lassen.


    Freue mich schon darauf, euch wieder im Stream zu sehen (hoffentlich). <3 :D


    LIebe Grüße

    Albert

    Hier findet ihr noch weitere Infos:


    - zum Thema Seasonpass: https://www.chip.de/news/Apex-…sse-Update_162836189.html

    - zu weiteren neuen Legenden (11 an der Zahl, jedoch sind sämtliche Fähigkeiten lediglich Spekulationen): https://www.forbes.com/sites/i…r-abilities/#2eb7ec5d4b40


    Ich bin HYPED. Freue mich mega auf die neuen Legenden. :D


    Greetz

    T0XIC | Albert

    Kostenlos nicht. Glaube aber etwas gelesen zu haben, dass du mit Origin Base (also das kleine 5 Euro Abo) Anthem 10(?) Stunden lang spielen kannst, bevor du dich für einen Kauf entscheidest.