Beiträge von KingDingeling999

    Maximalrang wird auf 500 angehoben. Allerdings wohl erst im August.

    Jetzt mal ganz im Ernst... Was denkt sich DICE dabei?


    Erst machen sie ein Maximallevel, das in 4 Wochen erreicht wird, dann brauchen sie knapp ein Jahr (Falls es im August kommt) um so etwas grundlegendes wie das Level zu erhöhen. Für mich völlig unverständlich. Und dann auf Level 500...


    Wäre es nicht viel sinnvoller man macht von Anfang an 100 Level mit entsprechend hoher EP-Grenze um hochzuleveln? Hätte kein Problem damit, jetzt erst auf Level 30 zu sein, ohne monatelang auf neue Level warten zu müssen. Ist ja schön, dass es in ein paar Monaten angehoben wird, aber hätte man das nicht von Anfang an besser gestalten können?

    Bei BF1 war es schon nicht optimal. Da hing man ein halbes Jahr auf Level 100 fest, bis es endlich weiterging.

    Auch ich gratuliere dem Neuen recht herzlich. Möge dein MG-42 immer geladen und deine Munitionskiste stets gut gefüllt sein. Auf dass dich kein Sniper auf dem Boden liegend zu erblicken vermag.

    "Es geht um neue Spieler, kommuniziert Dice in der offiziellen Stellungnahme zum TTK-Patch . Die Entwickler entschuldigen sich für die unzulängliche Kommunikation und begründen die Anpassung der TTK dadurch, dass auf Basis ihrer Daten neue Spieler offenbar sehr schwer ins Spiel fanden, weil sie von den Veteranen zu schnell auf die Mütze bekamen."


    Schön, dass es jeder zarten Schneeflocke recht gemacht werden muss. Vielleicht bekommen künfitig auch diejenigen auf der unteren hälfte des Scoreboards einen Damage- oder Speed-Bonus. Ist ja voll diskriminierend, dass die schlechter sind als diejenigen, die öfter spielen oder einfach mehr Skill haben. Vielleicht ändern wir auch einfach die Bepreisung des nächsten Spiels. BF-Veteranen zahlen dann einfach das Doppelte. So kann sichergestellt werden, dass weniger gute Spieler unterwegs sind und die "Neuen" haben es einfacher.


    ... wenn ich so einen Scheiß schon wieder lese :cursing:


    Anstatt die TTD zu fixen wird die TTK, die echt SUPER war, erhöht... Unglaublich. Wenn sie den Fehler nicht finden, sollen sie am besten GAR NICHTS machen. Wenn sie was machen, wird es ja doch nur schlechter. Ich kann das nicht verstehen...

    Hatte in BFV Spaß an drei Waffen: Der KE8, dem Turner SMLE und der ZH-29.

    Nach den Updates ist mir (und bestimmt auch vielen anderen) der Spaß an den Waffen genommen worden. Es macht mir keine Lust mehr, das Spiel zu spielen. Zum Glück kommt ja bald die neue PUBG map...

    Dass es oft Runden gab, die ganz knapp ausgingen (1-0 hatten wir öfter), sollte mit dem gestrigen Patch behoben worden sein. Das ganze ist eine Catch-Up-Mechanik, die nur funktionieren sollte, wenn ein Team richtig hart auf den Sack bekommt.

    Buff für:

    Sturmgewehr 44 - Vielleicht spielt es sich jetzt wieder besser (ähnlich wie in der Beta)

    Turner SMLE - Ausgezeichnet :thumbup:

    SMGs - Werden dann vielleicht spielbar (für mich)

    Sniper - Ausgezeichnet :thumbup:


    Nerf für:

    Tommy Gun - Noch nicht freigeschaltet

    KE7 (mehr recoil und die Spezialisirung "recoil Buffer" entfällt) - Feelsbadman. War bisland die einzige Support-Waffe die mich überzeugt hat. Spiele also nur noch Assult und Sniper. Danke Dice :thumbup:

    Als alter 1.6 Veteran (vor 10 Jahren, haha) habe ich mir CS:GO mal im Steam sale gekauft, ist ja auch schon etwas älter.

    Hab aber leider kein Team und alleine machts wenig Spaß. Dementsprechend habe ich auch nur wenig Spielstunden. Wenn sich ein paar Leute finden, die Bock drauf habe, wäre ich dabei :P

    Gibt laut Ekwah keinen Premiumpass mehr und auch kein Pay2Win. Wird dann mMn darauf hinaus laufen, dass das spiel 80€ kosten wird. ?(




    Hier noch das Video von Lost. Finde das am interessantesten: