Beiträge von maic

    https://www.rockstargames.com/…2020&utm_content=newswire


    Four new clothing items and five new emotes are now available for Red Dead Online players on Xbox One, PC and Stadia - along with the Beaver Hollow Hideout, home to the notorious Murfree Brood.

    Apparel:

    • Salizzo Double Bandolier
    • Rulfo Boots
    • Starrett Hat
    • Gordillo Half-Chaps

    Emotes:

    • Hat Flick
    • Howl
    • Jovial Laugh
    • Subtle Wave
    • You vs Me



    Alle Infos im Spoiler

    Nachdem ich jetzt fast einen Monat durchgängig gespielt habe, muss ich mein Fazit überarbeiten.


    Ja am Anfang hat man ein Riesenproblem an Kohle zu kommen, aber wenn man zusammen im Trupp spielt dann klingelt recht schnell die Kasse!

    Man braucht halt als erstes ein gutes Pferd für den Anfang und dann kann man sparen.

    Ein volles Lager mit großem Wagen bringt 500$ und für jeden Helfer 250$, wenn man da ein paar Lieferungen am Tag macht, kommt man recht schnell an Geld. Auch die Helfer!
    Das größere Problem ist das Gold, man muss schon jeden Tag seine Aufgaben erledigen um sich dann die Rollen kaufen zu können.

    Hat man dann den Sammler, welcher auch für mich die erste Rolle für jeden neuen Spieler sein sollte, dann geht es mit dem Gold und Leveln auch recht schnell.

    Die Ultimate Edition sowie die Prime Vorteile haben da am Anfang schon sehr geholfen um schneller zu leveln.

    Zusätzlich habe ich mir nach einiger Zeit 55 Gold gekauft da ich den Outlaw Pass Nr 2 wollte und keine Lust hatte so lang zu warten. Stand jetzt waren die 19,99€ keine Fehlinvestition. Es war auch das erste Spiel, in das ich nachträglich Geld gesteckt habe. Mal sehen, ob ich es noch bereue.


    Total negativ sehe ich den Schwarzbrenner! Ich habe in der Gruppe bei jeder Auslieferung mindestens einen Mitspieler der einen Unendlichen Ladebildschirm hat, eine Herstellung plötzlich weg ist oder eine Lieferung wird mal nicht gezählt. Da muss Rockstar unbedingt nachbessern und ich bin schon gespannt, welche Entschädigungen es geben wird ^^


    Danke an apfelmus   MokToertchen   RealHawkeye   Sky   Wild Gunny und jeden den ich noch vergessen hab der mir am Anfang geholfen hat.

    Morgen zusammen,

    da ich heute auf Twitter einige Bilder von Crews gesehen habe die alle ein gemeinsames Erkennungsmerkmal haben, wollte ich Mal fragen was ihr davon haltet.

    Fände es cool wenn wir ein Accessoire in der gleichen Farbe (zum Beispiel Rot) ausrüsten würden um auch optisch eine Gemeinschaft darzustellen.

    Sollte etwas sein das man Recht früh erhält damit auch Low Levels es ausrüsten können. Evtl ein Gürtel/Band/Halstuch in Rot.


    Freue mich über rege Diskussion.


    Euer Buffalo Maic

    Ok, danke dir.

    Also meins ist es nicht. Ist mir momentan zu zeitintensiv und die wenige Zeit die ich zum zocken habe, will ich nicht mit Jagen und Essen verbringen. Gestern haben wir in 1 1/2 std eine Mission geschafft und danach ist mir das Spiel abgeschmiert.

    Also ich war ja, was den Online Modus betrifft, arg skeptisch da ich auf der PS4 keine guten Erfahrungen gemacht hab und momentan bestätigt es meine Befürchtungen.

    - Trupp/Bande geht momentan nur zu 4.! Anscheinenden später mal zu 7., was ich auch für sehr wenig halte.

    - Geld: man kommt total schwer dran. Wird ein schlimmerer Grind wie in GTA V und somit sehr Zeitintensiv.

    - Bei meiner ersten Mission habe ich alle Vorräte verloren, weil meine Kutsche nicht mehr reagiert hat und einfach geradeaus eine Klippe runtergefahren ist...

    Ich hatte gehofft das es, wie in GTA V, eine Crew (Bande) gibt die fest ist und nicht Kohle kostet zum Erstellen, aber das passt zu meinem Bild das man sau schwer an Geld kommt und alles sau teuer ist.


    Grafik ist natürlich super aber momentan gefällt es mir nicht.

    Setting ist auch top und der Single Player wird mich wieder gut unterhalten, auch wenn ich weiß wohin die Reise geht und ich jetzt schon einen Hass auf bestimmte Charaktere habe ^^


    Mal abwarten wie es die nächsten Tage wird.