Beiträge von Sgt Beefy

    Hallo nochmal zusammen,


    leider steht und fällt so eine PnP Runde ja mit dem Spielleiter und Max kann die Zeit aktuell einfach nicht einrichten. Das ist natürlich sehr schade, aber sollte auch für jeden verständlich sein.


    Daher wäre jetzt die Frage ob sich jemand aus der Runde den Posten zutraut. LulinFoks habe ich bereits gefragt und er wäre grundsätzlich bereit, allerdings ist es bei ihm auch zeitlich schwieriger, zu mal es glaube ich für den Leiter nochmal wesentlich mehr Aufwand ist als für die Spieler, je nachdem wie man an die Sache herangeht.


    Ich würde vorschlagen, dass wir für kurzfristigere, schnellere Kommunikation unsere alte Whatsapp Gruppe aufleben lassen und möchte daher jeden aufrufen, der generell Interesse an PnP und evtl. sogar der Rolle des Spielleiters hat mir seine Nummer zu geben - gerne als PM falls erwünscht.


    Anonsten wünsche ich erstmal ein schönes Restwochenende und bin gespannt, was wir zu Stande bekommen.


    LG Beefy / Manu

    TL:DR (bzw W - Watch)

    Hauptmissionen (Storymissionen) sobald es geht machen

    Nebenaufträge so lange wie möglich aufsparen und um Level 25 geregelter angehen

    Open World Aktivitäten spontan einschieben, nach Belieben

    Alles andere ist nicht effizient


    Habe das Video eigentlich nur geguckt um mehr über das Spiel zu sehen und meine Kaufentscheidung zu erleichtern, dachte mir aber ich erspare denen, die das Spiel kennen ein wenig Zeit, der wiederholt sich nämlich minimal im Video! :D


    LG

    Hallo zusammen,


    Ich wollte diesen Thread mal wieder aufleben lassen, da ich wirklich Lust habe mal wieder eine PnP Runde mit euch zu spielen.

    Die kleine DSA Runde fand ich wirklich spaßig. Ich bin aber auch für jedes andere Universum zu haben.


    NazarDal du hast die Runde so super geleitet, wie sieht es bei dir momentan aus mit der Verfügbarkeit?

    Larzarus   Zombiehunter   Sheepo   Pixel   KingDingeling999 und @alle anderen Interessierten, wie sieht es bei euch aus, habt ihr mal wieder Zeit/Bock?


    Wie ist denn die Organisation von Warhammer zuletzt verlaufen, was steht dem im Wege?


    Lasst uns doch mal im Discord zusammen setzen und was wuppen, ich freu mich!


    LG Manuel

    Hallo zusammen,


    ich möchte auch mal ein paar Zeilen zum gestrigen Abend schreiben. Es war jetzt mein zweites oder drittes Mal mit der Erweiterung "Seefahrer", sowie das erste Mal mit "Städte und Räuber" und ich muss sagen, es hat mir wirklich Spaß gemacht diese Erweiterung nun auch kennen gelernt zu haben. Gestern ging es mir gerade ums kennenlernen und entdecken und ich glaube am Ende der Runde sind alle schon ziemlich vertraut gewesen mit den neuen Mechaniken. Eventuell bietet es sich trotzdem ein Mal an, eine Runde ohne Seefahrer und nur mit Städte und Räuber im kleineren Kreis zu spielen. So kann man sich voll und ganz auf das neue konzentrieren und es sollte flüssiger ablaufen.


    Danke an dich chilliundsalz | Gerald dass du immer wieder zu diesen Abenden einlädst und an alle die mitgemacht haben.

    Ich wäre sehr gerne mal wieder an einer spannenden Runde Secret Hitler dabei und hoffe sehr, dass sich weitere Interessenten finden.


    Machts gut, Beefy

    Ich würde hier mal MU Legend in den Raum werfen wollen, erschienen 2018 und oft als "Diablo-MMORPG" bezeichnet. Habe es bei release ein wenig gespielt, aufgrund fehlender Mitspieler aber wieder aufgehört. Kannst es dir ja mal ansehen, evtl. findet man ein kleines Grüppchen für eines der beiden Spiele.

    Die G502, die Gerald vorgeschlagen hat, habe ich mir anfang des Jahres auch geholt, bin super zufrieden damit, und die Taste die beim gedrückt halten auf eine voreingestellte dpi (runter)pegelt ist echt praktisch für präzise Bewegungen.

    Als Gewinner des 2. Contests befinde ich diesen Vorschlag für äußerst herausragend positiv.

    Meine Anwesenheit sollte, nur durch private Umstände, die zeitlich ungünstig fallen, gefährdet, euch GTAlern sicher sein.

    Ich erhoffe mir einen regen Mix von unterschiedlichsten Modi, auf dass der Contest an Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten sei.