Grand Theft Auto

Die Grand Theft Auto Reihe begleitet uns schon seit vielen Jahren. Einige unserer Spieler sind schon seit Stunde „Null“ dabei. Das Spiel bietet bekanntlich verschiedenste Möglichkeiten, sich ordentlich auszutoben. Sei es das Abschließen der Raubüberfälle, das Absolvieren der diversen CEO-, MC- oder Waffenhändlermissionen, die Teilnahme an Rennen oder das Vorführen der neuesten Fahrzeuge zu Land, zu Wasser oder in der Luft.


Egal, ob du Geld verdienen, Missionen bewältigen, Gamemodis spielen oder einfach nur Spaß haben willst. In unserer GTA Crew wird jedem etwas geboten. Vom CEO, über den Drogenbaron und Waffenschmuggler bis hin zum einfachen Rennfahrer sind in unserer Crew alle Kategorien vertreten. Seit einigen Jahren zählt es zu einem unserer Hauptspiele.


Unsere eigenen Team-Konstrukteure entwickeln gerne verschiedenste Deathmatch- oder Race-Maps auf Wunsch. Du stehst zum Beispiel auf Car- oder Truck-Parcour? Du würdest gerne mit einem Monster Truck über Autos springen oder eine 4 km hohe Rampe hinunterdüsen in einen Stuntpark? Hier sind den Möglichkeiten in unserer Crew kaum Grenzen gesetzt, um gemeinsam Spaß und Erfolg zu haben!


Da der Spielspaß bei uns im Vordergrund steht, spielen wir jeweils worauf die Mehrheit Lust hat. Selbstverständlich unterstützen wir uns gegenseitig. Unsere Crew bietet für jeden Spielertypen einen Platz.

Spielabend


Um den Zusammenhalt sowie die Aktivität der Spieler im "Grand Theft Auto Online" Bereich zu stärken und aufrecht zu halten, veranstalten wir einen sogenannten Spielabend. Dieser findet Donnerstags Abends um 19:00 Uhr statt.


Es ist natürlich keine Verpflichtung an den Abenden teilzunehmen, aber an den fixen Abenden kann man sich definitiv sicher sein zu der jeweiligen Uhrzeit jemanden zum Spielen im Discord anzutreffen. Zusätzlich super wäre eine An- bzw. Abmeldung im Kalender zu den jeweiligen Terminen.



Forum