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  • Moin Michi, fast die komplette Mannschaft
  • (Zitat von Snoopy)Durch mehr Recoil bei der KE7 wird meine individuelle Spielerfahrung aber nicht verbessert
  • (Zitat von Wild Gunny)Buff für: Sturmgewehr 44 - Vielleicht spielt es sich jetzt wieder besser (ähnlich wie in der Beta) Turner SMLE - Ausgezeichnet SMGs - Werden dann vielleicht spielbar (für mich) Sniper - Ausgezeichnet Nerf für: Tommy Gun - Noch nicht freigeschaltet KE7 (mehr recoil und die Spezialisirung "recoil Buffer" entfällt) - Feelsbadman. War bisland die einzige Support-Waffe die mich überzeugt hat. Spiele also nur noch Assult und Sniper. Danke Dice
  • Die haben sich das mit der KE7 wohl nochmal überlegt. Stattdessen wird jetzt der Medic generft
  • (Zitat von Snoopy)Wenn die genauso schlecht sind wie die alten Waffen, können sie es gleich sein lassen
  • Dass es oft Runden gab, die ganz knapp ausgingen (1-0 hatten wir öfter), sollte mit dem gestrigen Patch behoben worden sein. Das ganze ist eine Catch-Up-Mechanik, die nur funktionieren sollte, wenn ein Team richtig hart auf den Sack bekommt.
  • Anstatt die TTD zu fixen wird die TTK, die echt SUPER war, erhöht... Unglaublich. Wenn sie den Fehler nicht finden, sollen sie am besten GAR NICHTS machen. Wenn sie was machen, wird es ja doch nur schlechter. Ich kann das nicht verstehen... Hatte in BFV Spaß an drei Waffen: Der KE8, dem Turner SMLE und der ZH-29. Nach den Updates ist mir (und bestimmt auch vielen anderen) der Spaß an den Waffen genommen worden. Es macht mir keine Lust mehr, das Spiel zu spielen. Zum Glück kommt ja bald die neue…
  • "Es geht um neue Spieler, kommuniziert Dice in der offiziellen Stellungnahme zum TTK-Patch . Die Entwickler entschuldigen sich für die unzulängliche Kommunikation und begründen die Anpassung der TTK dadurch, dass auf Basis ihrer Daten neue Spieler offenbar sehr schwer ins Spiel fanden, weil sie von den Veteranen zu schnell auf die Mütze bekamen." Schön, dass es jeder zarten Schneeflocke recht gemacht werden muss. Vielleicht bekommen künfitig auch diejenigen auf der unteren hälfte des Scoreboard…
  • (Zitat von skillex27)Jetzt mal ganz im Ernst... Was denkt sich DICE dabei? Erst machen sie ein Maximallevel, das in 4 Wochen erreicht wird, dann brauchen sie knapp ein Jahr (Falls es im August kommt) um so etwas grundlegendes wie das Level zu erhöhen. Für mich völlig unverständlich. Und dann auf Level 500... Wäre es nicht viel sinnvoller man macht von Anfang an 100 Level mit entsprechend hoher EP-Grenze um hochzuleveln? Hätte kein Problem damit, jetzt erst auf Level 30 zu sein, ohne monatelang …
  • (Zitat von chilliundsalz)Quelle ist dein Lieblings-Youtuber: youtube.com/watch?v=lm9cMISMBoM