Über Uns

Was unterscheidet uns von anderen Clans bzw. Gemeinschaften?

Wir legen hohen Wert auf unsere familiäre Atmosphäre. Unser Bewerbungsverfahren ist darauf ausgelegt, Spielerinnen und Spieler in unsere Gemeinschaft aufzunehmen, die auch zu uns passen. Wir möchten nicht durch eine Masse von Mitgliedern auffallen, sondern durch unsere familiäre Atmosphäre.


Jedem Interessenten bieten wir die Gelegenheit vor der Bewerbung ein Probespiel zu absolvieren, damit beide Seiten sehen können, ob die Chemie untereinander passt. Niemand hat Lust eine Bewerbung zu schreiben und später festzustellen, dass es für die Katz war, weil man einfach nicht zu einander passt.


Des Weiteren bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit sich in die Gestaltung der Gemeinschaft einzubringen. Eine beiseitige Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg. Wir sind auf das Feedback unserer Mitglieder angewiesen, denn nur so können wir das bestmögliche Erlebnis liefern.


Bei der Aufnahme neuer Mitglieder hat jedes bestehende Mitglied ein Mitspracherecht.